- Kein Interesse? Kein Problem mehr!
- Einwände höflich und wertschätzend entkräften!
- Sofort erkennen, wenn der Kunde Kaufbereitschaft zeigt!
- Ein Buffet an Abschlusstechniken, aus denen du wählen kannst!
Online-Kurs
VORWAND – EINWAND – ABSCHLUSS!
Einwandbehandlung, Kaufsignale & Abschlusstechniken
Das erwartet Dich: Vorwand-Einwand-Abschluss!
Alle Vorteile, Ablauf & Inhalte auf einen Blick
Inhalte & Themen:
Online-Kurs
VORWAND – EINWAND – ABSCHLUSS!
DAS Handwerkszeug für JEDEN Vertriebler und Verkäufer!
Ganz offen: Ein Vor- oder Einwand des Kunden ist erst der Anfang vom Verkaufen! Alles andere ist nur verteilen! Erst wenn Du ein „Nein“ behandeln kannst, ist das Deine Berechtigung dich Verkäufer nennen zu dürfen!
Und Fakt ist auch: Wer seinen Kunden NICHT motiviert, eine Kaufentscheidung zu treffen, ist maximal „Berater“, aber kein Verkäufer. Dein Kunde gibt dir ein Kaufsignal? Das ist wie der Hammer vom Arzt aufs Knie: Da MUSS eine Reaktion kommen! Nämlich eine Abschlussfrage.
All das lernst du in „Vorwand-Einwand-Abschluss!“
BONUS: 15-minütiges 1zu1 Gespräch!*
*Keine Lernerfolgskontrolle
MODUL 1
Innere Geisteshaltung (Neudeutsch: Mindset)
Ich weiß, ich weiß… Ein mittlerweile abgedroschener Begriff, aber:
Ohne die richtige Grundeinstellung, bringen Dir die besten Techniken nichts. Ich zeige Dir meine persönliche Denkweise in den Bereichen „Einwände“ und „Abschluss“.
Aber keine Sorge: Das ist nur ein kleiner Teil dieses Kurses.
MODUL 2
Das richtige Wording
Die Macht der Worte ist immens:
Ein falsches Wort an der falschen Stellen kann alles zerstören.
Die richtigen Worte an der richtigen Stelle öffnen Dir jede Tür.
Du lernst, welche Worte du aus deinem Sprachgebraucht streichen solltest und welche Du häufiger und gezielter einsetzen solltest.
MODUL 3
Sprüche
Nicht jeder Spruch passt zu jedem Kunden, aber …
…es ist trotzdem sinnvoll, einige Pfeile im Köcher zu haben!
Und damit meine ich nicht die abgedroschenen Kalauer wie „Rabat ist ’ne Stadt in Marokko!“.
Du bekommst smarte und seriöse Sprüche, welche deinen Kunden zum schmunzeln bringen, weil auch er sie noch nicht kennt.
MODUL 4
Die Einwandbehandlung
„Kein Interesse! / Zu teuer! / Wir haben schon einen Lieferanten! / (…)“
Situationen, mit denen die meisten Vertriebler komplett überfordert sind. Fakt ist jedoch: Das sind Standart-Situationen, die regelmäßig vorkommen. Also solltest du auch wissen, wie du diese Einwände ehrlich, höflich und wertschätzend behandelst.
Nicht nur „kluge Sprüche“, sondern schlagfertige Techniken der Einwandbehandlung und wie Du Einwände gar nicht erst entstehen lässt: In diesem Modul.
MODUL 5
Kaufsignale & Abschlusstechniken
Sei ein Verkäufer, kein Berater!
Berater lassen ihren Kunden mit der Kaufentscheidung alleine.
Verkäufer motivieren ihren Kunden eine Kaufentscheidung zu treffen.
Hierfür musst Du Kaufsignale erkennen und sie richtig nutzen. So verwandelst du „Interesse“ in „Umsatz“! Und das lernst du in diesem Modul.
Let's work together!
Schreibe mir eine E-Mail oder Nachricht per WhatsApp!