- An jedem Sekretariat vorbei kommen!
- Den Entscheider in Sekunden von deiner Leistung überzeugen!
- Noch mehr Termine vereinbaren!
- Noch mehr Abschlüsse am Telefon!
Online-Kurs
TELEFONAKQUISE 2025!
So wirst Du zur absoluten Maschine am Telefon!
Das erwartet Dich: Telefonakquise 2025!
Alle Vorteile, Ablauf & Inhalte auf einen Blick
Inhalte & Themen:
Online-Kurs
TELEFONAKQUISE 2025!
Telefonvertrieb ist bis heute ein großer und wichtiger Bestandteil im Vertrieb.
Und dabei ist völlig egal, ob wir über den Verkauf beim Endkunden (B2C) oder den Vertrieb beim Geschäftskunden (B2B) sprechen.
Es spielt keine Rolle ob Du Kaltakquise betreibst oder warme Leads zur Verfügung gestellt bekommst. In „Telefonakquise 2025!“ lernst Du, wie Du in der Telefonakquise bessere Ergebnisse als 98% der anderen Telefonverkäufer erzielen wirst.
BONUS: 15-minütiges 1zu1 Gespräch mit Heiko persönlich!*
*Keine Lernerfolgskontrolle
MODUL 1
Die Basis für erfolgreiche Akquise
Was du beachten solltest, BEVOR du das Telefon in die Hand nimmst.
Es gibt auch heute noch Menschen, die nach dem Muster „Anhauen, Umhauen, Abhauen!“ arbeiten. Genau DAS sollst Du bitte NICHT machen.
Das Problem ist: Der Kunde kann das in den ersten Minuten eines Gesprächs nicht unterscheiden, ob du zu den Guten oder zu den Bösen gehörst. Deswegen gibt es einige Grundregeln, die du beachten solltest, damit der Kunde spürt, dass du anders bist.
MODUL 2
Das Sekretariat
Der „Drache“, der „Terrier“ oder einfach das „Vorzimmer“ bzw. Sekretariat.
Die meisten Telefonverkäufer kommen bereits ins Taumeln, wenn sie nur daran denken. Das Problem: Wenn du nicht zum Entscheider kommst, kannst du nichts verkaufen.
Nach Abschluss dieses Moduls weißt du, wie du höflich, ehrlich, respektvoll und vor Allem spielend leicht zum Entscheider durchgestellt wirst.
MODUL 3
Der Entscheider
„Schön, dass ich Sie direkt erreiche! Haben Sie mal gerade einen Moment für mich?“
Das ist die mit Abstand schlechteste Gesprächseröffnung! Warum? Weil Du damit einer von Vielen bist.
Wie du aus der Masse herausstichst, psychologische Zustimmung zum Gespräch bekommst und der Entscheider dir aufmerksam zuhört lernst du in diesem Modul.
MODUL 4
Das Setting
Setting bedeutet nicht nur terminieren – sondern vor allem vorqualifizieren!
Einen Termin zu vereinbaren ist keine große Kunst!
Einen Termin so vorzubereiten, dass der Entscheider sich auf den Termin freut und bereits mit Interesse an Deiner Leistung zum Termin erscheint – DAS ist gutes Setting.
Wie das geht, lernst Du in diesem Modul.
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